WIFF spendet Tierheim Katzenhaus und Futter
Vertreter der Freistädter Bürgerliste WIFF stehen im laufenden Kontakt mit dem Freistädter Tierheim und der Tierschutzstelle. Kleine Sach- und Geldspenden sollen immer wieder helfen, dass es den Tieren gut geht.
„Wir sagen als Bürgerliste WIFF DANKE für den Einsatz des Teams der Tierschutzstelle, welches für Tiere in Not praktisch rund um die Uhr da ist. Auch viele ehrenamtliche Stunden der „Tierschutzfamilie“ Binder und ihrer Helferinnen und Helfer werden hier für den Tierschutz geleistet. Man sieht, dass es den Tieren hier gut geht und man spürt, dass sie hier geliebt werden. Eine Abordnung der Bürgerliste Wiff hat ein Katzenhaus und eine kleine Spende für das Futter dafür am Wochenende überbracht. Danke auch unserem Freund und Helfer Hannes Seimair, der das Katzenhaus liebevoll gebaut und gespendet hat!“, erklärte WIFF – Obmann Gerhard Waldschütz gemeinsam mit Fraktionsobmann Rainer Widmann dazu.
Bildtext: Eine Delegation der Bürgerliste WIFF überreicht ein Katzenhaus und eine kleine Spende dem Freistädter Tierheim (links: WIFF-Obmann Gerhard Waldchütz, Tierheimleiterin Karin Binder; hinter ihr Hannes Seimair und rechts vorne Fraktionsobmann Rainer Widmann samt WIFF-Delegation)
