• Fragezeichen

    Was ist WIFF?

  • slide nr002

    Lebensraum Freistadt

  • slide Begriffswolke2

    Wirtschaftsraum Freistadt

  • slide nr003

    Politik für Freistadt

  • slide nr004

    Wir alle sind Freistadt

  • slide nr003

    Arbeitsplatz Freistadt

Parteifrei denken

 

menschlich handeln

 

Freistadt entwickeln

 

Wirtschaftsraum Freistadt

 

Etwa 500 Gewerbeinhaber gibt es in Freistadt – eine beeindruckende Zahl. Natürlich sind die meisten EPUs oder KMUs, aber alle leisten sie einen wichtigen Beitrag:

-      als Arbeitgeber

-      als Steuerzahler

-      als Problemlöser durch kreative Entwicklungen

Wir wollen noch mehr. Schaffen wir Rahmenbedingungen, die neuen Unternehmen die Ansiedlung erleichtern, aber auch ansässigen Firmen die Ausübung ihrer Tätigkeit ermöglichen oder vereinfachen.

Bemühen wir uns darum, Kaufkraft in Freistadt zu halten, schaffen wir ein wirtschaftsfreundliches Klima!

Wir stellen uns den Herausforderungen der Zukunft und denken Tourismus neu:

                                                                       FÜR FREISTADT