• Fragezeichen

    Was ist WIFF?

  • slide nr002

    Lebensraum Freistadt

  • slide Begriffswolke2

    Wirtschaftsraum Freistadt

  • slide nr003

    Politik für Freistadt

  • slide nr004

    Wir alle sind Freistadt

  • slide nr003

    Arbeitsplatz Freistadt

Parteifrei denken

 

menschlich handeln

 

Freistadt entwickeln

 

Liebe Freistädterinnen und Freistädter,

eines unserer Hauptanliegen in den Jahren 2015 und 2016 war der Erhalt der Kaserne Freistadt als militärisch genutzte Ausbildungsstätte. Wir als WIFF haben uns als kleine Bürgerliste mit all unseren demokratischen Mitteln intensiv für den Erhalt der Kaserne eingesetzt, obwohl viele Fraktionen im Gemeinderat die Kaserne schon aufgegeben und schon einen Plan B in petto hatten. Wir haben nie aufgegeben und letztendlich Recht bekommen!

Jetzt ist es soweit, die Kaserne bleibt und wird sogar personell wieder aufgestockt, an frühere Mannstärke herangeführt und als Ausbildungsstandort gefestigt, Teile der Kaserne werden generalsaniert und modernisiert.

Um dies gebührend zu feiern, laden wir alle Freistädter Bürger am 29.06.2017 herzlich zur feierlichen Angelobung am Hauptplatz in Freistadt ein, Beginn 17:00.
Hier geht´s zum Detailprogramm.

 

Wir als Fraktion Wiff werden natürlich geschlossen dabei sein. Setzen wir als Freistädter Bürger ein deutliches Zeichen für die Kaserne und nehmen an der Angelobung als Zuschauer teil.

Es würde uns freuen so viele Freistädter Bürger als möglich zu sehen und zu treffen.

Euer WIFF Team